Herbsthochzeit

Rustikale Hochzeit im Herbst

Hochzeitsmotto Herbsthochzeit

Hochzeitsmotto Herbst

Die Luft ist kühl, aber die Sonne scheint warm vom strahlend blauen Himmel. Die Farben der Blätter leuchten mit den Kleidern und Blumen um die Wette …

So könnte Eure Herbsthochzeit ablaufen. Eine Hochzeit muss nicht immer im Sommer gefeiert werden, gerade der Herbst kann mit seinen bunten Farben, warmen Tagen und goldenen Licht einen ganz besonderen Hochzeitstag ermöglichen.

Einzigartige Hochzeitskarten zum Thema Herbsthochzeit

Hochzeitskarten mit bunten Herbstblättern sind ideal für eine rustikale Scheunenhochzeit oder romantische Herbsthochzeit.
Bei dieser Hochzeitskollektion ziehen sich die Blättermotive und die Brush Lettering Schrift wie ein orange-roter Faden durch die gesamten Hochzeitskarten – von der Save-the-Date Karte über die Tischkarten bis hin zur Danksagungskarte.

Herbsthochzeit Aquarell

Musterset für Herbsthochzeit

Wenn euch die Hochzeitskarten gefallen, könnt ihr ein Musterset erwerben, um euch selbst von der Qualität des Papieres und des Druckes zu überzeugen. Die Musterkarten haben einen vorgefertigten Text, aber das Papier, der Druck und die Details sind genauso, wie sie es auch bei euren Karten wären.

Musterset Herbsthochzeit Licht auf Papier

Besondere Details der Kollektion

Herbsthochzeit Details Licht auf Papier

Farbenfrohe Herbstblätter in Aquarell und Tusche

Alle Herbstmotive wurden von mir von Hand mit viel Liebe gemalt.

Herbsthochzeit Details Licht auf Papier

Strukturiertes Papier mit gerissenen Kanten

Durch das hochwertige Papier und den guten Druck sieht jede einzelne Karte aus wie handgemalt.

Herbsthochzeit Details Licht auf Papier

Echte getrocknete Herbstblätter

Die Einladung wird mit einer Transparentbanderole und einem Bastband verschlossen, unter das getrocknete Blätter geschoben werden.

Herbsthochzeit Details Licht auf Papier

Kraftpapier-Umschläge mit Inliner

Zu dieser Hochzeitsmotto-Kollektion passen tolle nachhaltige Kraftpapierbriefumschläge, die den rustikalen Look unterstreichen.

So funktioniert es

Bestellablauf

w

1. ANPASSUNG

Ihr habt Euch für eine Kollektion entschieden? Prima! Nach der Bestellung passe ich das bestehende Design an eure Vorgaben an.

l

2. KORREKTUR

Danach schicke ich euch die Entwürfe per Mail zur Überprüfung, ob alles richtig geschrieben ist.

 

3. HERSTELLUNG

Nach eurer Bestätigung beginne ich mit dem Druck und der Konfektionierung eurer Hochzeitskarten.

4. VERSAND

Zuletzt verpacke ich alles hübsch und sicher und schicke es an euch.

 

Herbsthochzeit Veredelung Licht auf Papier

Veredelungen passend zum Hochzeitsmotto Herbsthochzeit

Durch eure gewählten Veredelungen und eigenen Text werden aus den vorgefertigten Designs eure ganz persönlichen und einzigartigen Hochzeitskarten.

Folgende Veredelungen sind zum Beispiel für die Hochzeitskarten zum Thema Herbsthochzeit passend:

  • Umschlagfarbe (weiß oder verschiedene Kraftpapiere)
  • Umschlag – Inliner mit Herbstmotiv
  • Druck der Adressen auf die Umschläge in passender Schriftart
  • Aufkleber mit euren Namen und Hochzeitsdatum
  • Wachssiegel mit Blättermotiv (verschiedene Farben)
  • Glatte oder gerissene Kanten

 

Handgemalte Herbstmotive in Aquarell

Alle Herbstmotive wurden von mir mit Aquarellfarben und Tusche handgemalt, digitalisiert und auf hochwertiges und strukturiertes Papier gedruckt, sodass ihr das Gefühl habt, das Original in den Händen zu halten.

Herbsthochzeit beim Malen der Aquarelle Licht auf Papier
Herbsthochzeit beim Malen der Aquarelle Licht auf Papier

Handgemalte Herbstmotive in Aquarell

Alle Herbstmotive wurden von mir mit Aquarellfarben und Tusche handgemalt, digitalisiert und auf hochwertiges und strukturiertes Papier gedruckt, sodass ihr das Gefühl habt, das Original in den Händen zu halten.

Herbsthochzeit Hochzeitsblog Licht auf Papier

Ideen und Inspiration für eine Herbsthochzeit

Auf meinem Blog findet ihr zum Hochzeitsmotto Herbst folgende Beiträge:

Das Hochzeitsmotto Herbst kann leicht in der Hochzeitsdekoration, der Hochzeitstorte, dem Brautstrauß, den Gastgeschenken und bei vielem mehr umgesetzt werden. Auf meiner Pinterest-Pinnwand Herbsthochzeit habe ich viele Ideen und Inspirationen rund um das Thema Herbsthochzeit für euch gesammelt. Schaut gerne vorbei!

Habt ihr Fragen oder individuelle Wünsche?

Dann kontaktiert mich gerne! Ich freue mich auf eure Nachricht!